Der Zyniker
  Startseite
    Theoretisches
    Gesellschaft
    Politik
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/derzyniker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was wäre die Welt ohne Wasser?

Ich berichtete ja schon kurz HIER über die Volksverdummung der Energielobby in den USA, was den Klimawandel angeht. Völlig naiv, wird da auf (zum Großteil eben naive) US-Amerikaner medial eingewirkt und das Treibhausgas Kohlendioxid als Lebensspender erklärt - Was es ohne Verbrennung fossiler Energie denn auch wäre.


Da wird also dumm gefragt "Was wäre die Welt ohne Kohlnedioxid? Die nennen es Verschmutzung - Wir nennen es Leben"


Um mal genau so dumm entgegen zu wirken und Naivlingen einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, habe ich da etwas gebastelt. In Deutsch und für unsere Naiv-Amerikaner auch auf Englisch. Unter den Bildern ist nichts Lesenswertes. Sind nur Wörter für die Suchmaschine




"what would the world be without co2" propaganda climate change energy lobby http://streams.cei.org/ competitive enterprise institute "we call it life" global warming

2.6.06 17:38


Werbung


Wenn meine Augen kotzen könnten .....

Kaum im AMt seiert die neue Vorsitzende des Zentralrats der Juden dummes Zeug:"Knobloch warnt vor antisemitischer Allianz". Das Beste - Niemanden regt sowas scheinbar auf. Im Gegenteil - Die Medien zucken mit einem kollektiven "Huch, nehmt diese Warnung ernst" zusammen.


Wenn aber ein Ausländerverband Dunkelhäutige Menschen vor der mehr als offensichtlichen rechten Gewalt im Osten warnt heißt es im Mediengewitter "Wie können die nur? Die können doch nicht den Osten stigmatisieren!"


Ist es medizinisch möglich, dass Augen beim Lesen kotzen können?

10.6.06 14:46


Deutschland gegen Deutschland live aus Cordoba

22.6.06 17:19


Deutsche sterben aus - Wie ulkig!

Jaja, so ist es. Da hört man den kinderlosen, 38jährigen Anlageberater mit seiner 36jährigen, ebenso kinderlosen Frau (Zahnärztin) telefonieren. Der Mann schimpfte am Telefon, dass aus den Kindergärten und Grundschulen wohl bald keine deutschen Kinder mehr kämen. Tja, komisch was?
25.6.06 20:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung