Der Zyniker
  Startseite
    Theoretisches
    Gesellschaft
    Politik
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/derzyniker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leute mit Charakter sind abweicherler, unsolidarisch, unmenschlich .... Bestien

In der hessischen SPD haben sich gerade einmal 4 Leute mit Charakter gefunden, die Frau Yps Lügenspielchen und Machtpoker nicht mitspielen wollten!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die 4 !!!!
Aber was passiert nun? Die 4 werden nicht gefeiert und niemand freut sich, dass Frau Yps böse Spielchen vorüber sind. Nein - Die 4 werden nun öffentlich angeprangert als Abweichler, Denunzianten, Irgendwann vielleicht als Wi.... und SChl.... bezeichnet. Bei der SPD und vor allem Frau Yps würde mich auch das nicht mehr wundern.
Ich hoffe nur, dass endlich der Spuk vorbei ist mit Frau Yps, die eine Wahl verloren hat und trotzdem auf den Thron will.
Demokratie frisst sich überall gerade selber auf. Aber unsere Parteien-Demokratie ist nicht fähig irgendwelche Entscheidungen für unser Land zu treffen. Wir bräuchten einen Präsidenten, der auch mal machen kann, was er für richtig hält. So kann´s nicht weitergehen. Unsere Parteien-Demokratie schlängelt sich nur von Wahl zu Wahl und Parteien und einige Personen wollen sich selbst nach einer Niederlage nicht geschlagen geben.
Ich sage trotzdem nochmal Bravo an die 4 Leute der hessischen SPD, die noch Charakter besitzen und ein Gewissen haben.
3.11.08 15:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung