Der Zyniker
  Startseite
    Theoretisches
    Gesellschaft
    Politik
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/derzyniker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Linke-Politiker keine Kommunisten???

Betonen Politiker der "Linken" nicht gerne, dass sie ja keine Kommunisten mehr seien, wie damals bei der SED /PDS?

Was muss man denn hier lesen?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,590643,00.html

Ein Mitglied der Linken ist unglücklich mit dem Beitrag auf wikipedia.de zu seiner Person. Und was ist nun? Die GESAMTE wikipedia.de gesperrt! Nachtigall, ik hör Dir trapsen.

Liebe Ossis, viel Spaß in der Wahlkabine nächstes Jahr. fast 40 Jahre eingesperrt und nichts gelernt. Wie das Sprichwort schon sagt "Die dümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber".
15.11.08 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung