Der Zyniker
  Startseite
    Theoretisches
    Gesellschaft
    Politik
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/derzyniker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Denkmarathon

Jaja, was haben die Medien doch gejammert. Wählt nicht die CDU, sonst wird alles unerträglich und jetzt macht der SPD-Finanzminister der großen Koalition im Eilverfahren den größten Raubzug, der 3 Mal schlimmer ist, als man der CDU andichtete.


China rüstet sein Militär auf, USA besorgt lese ich in den News. Die USA sind immer besorgt, wenn andere als sie selbst Waffen besitzen. Offensichtlicher kann man seinen Minderwertigkeitskomplex nicht zeigen. Aber die westlichen Industrieländer tun auch alles nur erdenkliche, um China zu stärken. Würde man China ignorieren, wäre unsere finanzielle Situation besser und das kommunistische Regime müsste sich langsam Gedanken machen. Aber alle westlichen Länder lassen bald in China arbeiten und liefern sich damit selber mittelfristig ans Messer der Kommunisten. Dümmer geht´s nimmer - Oder doch?


Da wären wir beim Türken Häuptling Erdogan. Er besuchte das Geburtshaus Atatürks (Schöpfer der heutigen Türkei) in Griechenland. Als er sich ins Gästebuch eintragen wollte, sah er einen Eintrag eines Türken, der sich über die türkische Politik beschwerte. Erdogan riss die Sete einfach raus mit den Worten "Kontrolliert denn keiner, was da drin steht?" - Huhu Herr Verheugen in Brüssel! Sind Sie wach?


Deutschland hat die fähigsten Politiker! Deutschland war mal weltweit bewundert und Nummer 1 in Europa. Deutschlands Politiker haben es geschafft, dieses Land konsequent herab zu wirtschaften. Hier geht bald nichts mehr. Was ist das Ziel? Bauernstaat wie die USA es nach dem 2.Weltkrieg eigentlich vorhatten mit uns Krauts? Na dann sagt das doch wenigstens und macht nicht so ein Geheimnis draus.


In Bayern steppt der Bär. Fragt sich nur wie lange noch. Habe ja schon hier darüber berichtet. Eine solche Hysterie wegen einem Bärchen. Wie ist denn das mit dem Land aus dem er kam (Schweiz?). Da interessiert das keine Kellerassel.

24.5.06 23:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung