Der Zyniker
  Startseite
    Theoretisches
    Gesellschaft
    Politik
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/derzyniker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ayaan Hirsenali verlässt Holland

Die einschlägigen Anti-Islam-Blogs und der SpOn berichten darüber, dass die "Jeanne d´Arc" der Niederlande eben diese Niederlande verlässt, weil sie es nicht mehr aushält.


Ich habe sinnloser Weise dem SpOn dazu mal wieder einen kurzen leserbrief geschrieben:



A. Hirsi Ali gehört einer niederländischen rechten Partei an. Wäre sie im deutschen Parlament in der NPD, hätten sie diese Frau garantiert nicht "scharfzüngig" genannt, sondern populistisch. Und genau das ist sie.

17.5.06 17:48
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ureinwohner (20.5.06 02:37)
...dass die "Jeanne d´Arc" der Niederlande eben diese Niederlande verlässt, weil sie es nicht mehr aushält.

weil sie es nicht mehr aushält ???
was? das ist ja nun der größte Unfug im Bezug auf diesen Fall !!!
Informieren !!! - dann das Maul aufreissen
Wat´n Schwachsinn !!!!


Ureinwohner (20.5.06 02:38)
Blog dichtmachen !


Daniel / Website (20.5.06 12:09)
Ich würde eher sagen, Ali / Magan wirde ihrer Lügen und Hetze überführt und hat daher jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Als Schutzschild für rassistische Parolen ihrer Partei taugt sie nicht mehr, deshalb wird sie auch nicht mehr geschützt. In den USA wird sie im Bush-nahen Institut aber noch brauchbar sein bis der Iran-Krieg anfängt. Wie man weiß, muss man da ja schon sehr extrem und mehr lügen, bevor man auffliegt und abgesägt wird.

MfG

Daniel

PS: Zu PI kannst Du Dich ja bei Nico Wilfers beschweren, erhoff Dir aber nicht zuviel, denn entweder gehört er freundschaftlich oder anderweitig privat zu denen oder er nimmt alles in Kauf für den Traffic. Besser sind Beiträge über myblog.de, PI unddie Reaktion von Nico Wilfers darauf: gar keine. Selbst Morddrohungen interessieren ihn nicht, siehe Fall Dr. Dean.


bernd (29.5.06 16:26)
Ja, es liegt definitiv nahe, mit schwarzer Haut der NPD beizutreten. Echt großes Kino!

Nicht mal den Grund für das Verlassen der Niederlande wissen, aber mit Leserbriefen um sich werfen. Wie gesagt: echt großes Kino!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung